Seiten: [1]
#1 Templin aus Mischlewitz, Kreis Briesen |
Von Waltraud Schubert - wschubert(dot)pb(at)googlemail(dot)com (11.04.2012, 10:17) |
Auf diesen Weg möchte ich mich mal bei Herrn von Roy und Herrn Wolf bedanken. Ende Januar fragte ich das erste mal hier an, wie ich Unterlagen zu meinen Großvater der in Mischlewitz 1892 geboren wurde, den ich aber nicht in der Einwohnerdatenbank fand, wie ich weiterkommen würde. Herr Roy half mir die Unterlagen genau zu entziffern und gab mir den einen oder anderen Tipp. So konnte ich das Geburtsdatum, seiner Mutter finden und die fand ich dann auch in der Einwohnerdatenbank. Mit Hilfe von Herrn Wolf der mir das Famlienblatt zusandte, auch die verschiedenen Ehen meines Ururgroßvaters. Jetzt suche ich noch einige Hinweise zum Bruder meiner Urgroßmutter. Vielleicht gibt es auch hier jemand der Nachkommen von August Julius Templin Geb. am 13 März 1871 getauft 10.04.1871 in Briesen Westpreußen Ev. sucht. Der Name Templin , war ja sehr häufig in Westpreußen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe Waltraud Schubert |
Seiten: [1]