Seiten: [1]
#1 Familie ORLOWSKI aus Gowidlino |
Von Claudia Fredrich (26.07.2025, 13:24) |
guten Tag, seit Jahrzehnten suche ich die Eltern von Anna oder Johanna Orlowska, geb. ca. 1826 verstorben 1889 verh. FREDRICH aus Gowidlino, Kreis Karthaus weder in den Kirchenbücher in Gowidlino und in den Kirchenbücher im Umkreis findet sich irgendetwas, Anna Heirat, ihre Kinder ect. habe ich gefunden. Und nun dachte ich mir, ob ich über die Grundbücher von Gowidlino oder Eigentümerlisten weiterkomme. Im polnischen Archivverzeichnis aller Archive finde ich keine Einträge dazu, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Grundbücher gibt. Daher meine Frage, weiß jemand wo ich Grundbücher, Eigentümerlisten oder Liegenschaftsverzeichnisse aus Gowidlino Kreis Karthaus finden kann. Vielen Dank Claudia Fredrich |
#2 Familie ORLOWSKI aus Gowidlino |
Von Peter Pankau (26.07.2025, 23:04) |
Guten Tag, Frau Fredrich, unter https://metryki.genbaza.pl/genbaza,detail,360907,7 finden Sie das Sterberegisters des Standesamtes Gowidlino zu Johanna Fredrich. Dort sind die Eltern vermerkt. Gruß von Peter Pankau |
#3 Familie ORLOWSKI aus Gowidlino |
Von Claudia Fredrich (28.07.2025, 14:53) |
Guten Tag Herr Pankau, die Urkunde liegt mir vor, die Namen und die Berufe waren mir daher bekannt, aber es verliert sich jede Spur zu den Eltern. Daher suche ich jetzt über die obigen angefragten Quellen. Viele Grüße Claudia Fredrich |
Seiten: [1]