Seiten: [1]
#1 Gohl in Konczewitz, Kreis Thorn und Thober in Schneidemühl |
Von Matthias - matze(dot)eins(at)gmail(dot)com (14.01.2017, 11:44) |
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und versuche mal mein Glück. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach folgenden Personen: Albert Emil Gohl, nach Auskunft des für den Tod zuständigen Standesamtes: geb. am 19.10.1890 in Kozewitz (Kreis Thorn). Ich denke, dass es sich um den Ort Konczewitz handelt und habe schon unter https://genealogiawarchiwach.pl in den entsprechenden Einträgen gesucht, wurde leider nicht fündig. Emilie Emma Auguste T(h)ober, nach Auskunft des für den Tod zuständigen Standesamtes: geb. am 28.02.1892 in Schneidemühl. Das Standesamt I in Berlin konnte mit den Daten keine Person ausfindig machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Matthias |
#2 Gohl in Konczewitz, Kreis Thorn und Thober in Schneidemühl |
Von Willi Beutler - pekawebe(at)netcologne(dot)de (15.01.2017, 14:00) |
Guten Tag, sofern es sich um den bei Kulmsee gelegenen Ort Konczewitz (Kunzendorf) handelt, könnte folg. Eintrag interessant sein: Gustav Albert GOHL, ev., * 17.09.1903, Eltern: Bahnarbeiter Robert GOHL u. Hulda geb. Janke, beide wohnhaft in Kulmsee, + 10.08.1903 um 21.30 h in Kulmsee. Quelle: Sterberegister StA Kulmsee, Kreis Thorn, Nr. 143/1904 Schöne Grüße |
Seiten: [1]