Aniolowski aus Rosenberg, Kreis Thorn
Seiten: [1] 
#1 Aniolowski aus Rosenberg, Kreis Thorn
Von Karl-Heinz Aniolowski - karol(dot)aniolowski(at)gmail(dot)com (20.12.2016, 07:59)
Guten Tag,
ich suche Infos über meine Familie. Mein Opa hieß Leo Aniolowski, geboren 1889 in Rosenberg Kreis Thorn. Meine Großeltern: Johan und Christine Aniolowski. Ich habe nur Geburtsurkunde von meiner Opa. Wer etwas über meine Familie weiß kann sich bei mir melden . vielen Dank.
Karl-Heinz Aniolowski
#2 Aniolowski aus Rosenberg, Kreis Thorn
Von Joachim von Roy (20.12.2016, 11:12)
Hierzu finde ich nur die Eheschließung eines NEPOMUCEN ANIELOWSKI (so geschrieben), 24 Jahre alt, Sohn des Antoni und der Konstancja Anielowski, und der ANTONINA RADOMSKA, 20 Jahre alt, Tochter des Andrzej und der Apolonia Radomski, 1834 in der katholischen Pfarrkirche Wü…sosze bei Konin.
Freundliche Grüße vom Rhein
#3 Aniolowski aus Rosenberg, Kreis Thorn
Von Wolfgang (20.12.2016, 22:27)
Guten Abend Herr Aniolowski,
unter www.ptg.gda.pl findet sich für ein Ehepaar Johann Aniolowski und Helene Badke ein Sohn Michael 1831 in Oxhöft (nördlich von Danzig). In der Datenbank finden sich eine Menge Eintragungen mit ähnlich klingenden Namen. Vermutlich wäre zunächst um das Jahr 1889 in Rosenberg zu suchen. Das zuständige Kirchspiel zu Rosenberg / Thorn (siehe die Seite) findet sich aber nicht in der Datenbank der Pommerschen Gesellschaft. Deshalb würde ich dort zuerst suchen.
Seiten: [1]