Seiten: [1]
#1 Kirschke aus Bahrendorf, Kreis Briesen |
Von Timm Kirschke - timmkirschke(at)outlook(dot)de (30.07.2015, 08:33) |
Hallo ich suche Vorfahren von Max Otto Kirschke *18.10.1900 Bahrendorf, Kreis Briesen (Preußen) Hochzeit:02.02.1921 + 18.02.1981 in Barmstedt (Schleswig Holstein) und Alwine Kirschke geb. Beeskau *02.09.1899 Bahrendorf, Kreis Briesen (Preußen) Hochzeit:02.02.1921 + 23.12.1960 in Barmstedt (Schleswig Holstein) bisher habe ich leider nix gefunden. |
#2 Kirschke aus Bahrendorf, Kreis Briesen |
Von Hans-Jürgen Wolf - info(at)westpreussen(dot)de (30.07.2015, 22:38) |
Bei den Eltern von Max Otto Kirschke handelt es sich um August Kirschke * 09.10.1851 in Bahrendorf oo 08.08.1876 in Rehden Louise Amalie Marx * 06.06.1857 Siehe dazu und zu den weiteren Vorfahren Kirschke/Marx dann die bisher vorliegenden Angaben in der Einwohnerdatenbank. Alwine Beeskau bedarf noch konkreterer Prüfung. Nähere Informationen zu den Nachfahren des Paares Kirschke/Beeskau nehme ich gerne entgegen. |
#3 Kirschke aus Bahrendorf, Kreis Briesen |
Von Timm Kirschke - timmkirschke(at)outlook(dot)de (31.07.2015, 18:36) |
Ich habe noch raus gefunden Max und Alwine haben auch in Bahrendorf (Preußen) geheiratet. Danke für die Infos. Ja in der Einwohnerdatenbank auf ihrer HP habe ich nur keinen Max Otto Kirschke finden können. Mich interessieren eigentlich nur die Kirschke-adern. Ich frag mich wer "Der" Kirschenhändler war der meinen Nachnamen prägte. Aber zum Eintrag von Max Otto Kirschke kann ich Ihnen anbieten den Reiter "Ahnentafel" um 4 weitere Generation zu füllen. Bei Interesse, email schicken. LG T. Kirschke |
#4 Kirschke aus Bahrendorf, Kreis Briesen |
Von Thomas Kirschke (09.08.2015, 11:37) |
Hallo Herr Timm Kirschke, hier ist Herr Thomas Kirschke aus Berlin. Mein Urgrossvater, Michael Kirschke ist in Bahrendorf verstorben. Haben Sie in Ihren Unterlagen einen Hinweis zu Michael Kirschke? Michael war mit Anna Wruck verheiratet. Diese verstarb in Mischlewitz. Beide hatten, bekannte, 5 Kinder. Darunter auch mein Großvater, Fritz Wilhelm Otto. Mfg |
#5 Kirschke aus Bahrendorf, Kreis Briesen |
Von Timm Kirschke - timmkirschke(at)outlook(dot)de (11.08.2015, 06:08) |
Ja schade Herr Thomas Kirschke, wie wir beide festgestellt haben kommen unsere Urahnen aus dem selben Dorf, heißen auch gleich (Michael Kirschke geb.um 1810) nur sind nicht direkt verwand. Evtl. sind sie Cousins. Gerne bleibe ich mit Ihnen in Kontakt. LG T. Kirschke |
Seiten: [1]